4 Spiele = 4 Siege mit zusammen 25:1 Toren!

Erfolgreiches Wochenende für den JFV Kieler Förde

Den Auftakt machte die C2 am Samstag, die beim VfB Kiel mit 5:0 gewinnen konnte und somit den 2. Saisonsieg in ihrer starken Staffel einfahren konnte. Die D1 legte dann Samstag Mittag nach und bezwang ganz souverän Fortuna Wellsee mit 6:0. Und auch die B-Jugend konnte am Samstag ihr Heimspiel gegen Suchsdof mit 4:1 für sich entscheiden.

Dem erfolgreichen Samstag legte die C1 dann am Sonntag noch einen drauf und gewann ihr Heimspiel gegen SW Elmschenhagen mit 10:0, was zugleich den 6. Sieg im 6. Saisonspiel bei einem Torverhältnis von 39:4 bedeutete.

Die D2 war an diesem Wochenende spielfrei und das Spiel der A-Jugend beim Suchsdorfer SV wurde bereits am Freitag wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt.

Kommentare sind geschlossen