JFV Kieler Förde (C2) vs. SG Schwedeneck/Ahz – 0:0

Die letzte Schlappe (16:0) aus dem letzten Spiel war noch in den Köpfen der Jungs. Und trotzdem zeigten sie hoch motiviert Ihren Kampfgeist und Ehrgeiz.

1.Halbzeit: 30 Minuten Sturmlauf von unseren Mittelfeldspielern und schnellen Stürmern, Kelvin Koch, Anton Prinz, Leonard Bedroga, Gerrit Lassen, Jeremy Flick und Jorn Matti Droste, aufs gegnerische Tor. Doch der Ball wollte nicht ins Tor. In den letzten 5 Minuten hatte unser Gegner die erste Chance.

2. Halbzeit: Sturmlauf unserer Jungs ging weiter, doch nach 15 Minuten zeigte unsere Abwehr, Nicolas Krause, Maximilian Ritter, Jesse Thürke und Eric Rohwedder, immer wieder sehr konzentriert und konsequent, dass der Gegner nichts am Strafraum zu suchen hat. Und wenn ein Ball aufs Tor kam, fischte unserer Torwart Jesse Schmidt mit guten Paraden die Bälle und sicherte damit das Spiel zu null! Wir waren die Gewinner der Herzen!

Kommentare sind geschlossen